SERIOUS ist eine Full Service Marketing Agentur mit Sitz in Hamburg und einem Sartup-Office in New York. Im Februar 2023 wurden wir von der globalen Beratungsgruppe DesignRush zur Top Social Media Marketing Agentur in Deutschland 2022 gekürt. Für das Hamburger Einkaufszentrum Quarree haben wir 2022 die größte Digital-Fassade Deutschlands entwickelt und gestalten diese und viele weitere digitale Kampagnen, die täglich neue Besucher begeistern.

SERIOUS steht für exzellentes Corporate Design, digitale Marketingkonzepte und kreative Werbekampagnen - mit viel Spaß, Leidenschaft und einem ernsten Ziel: Ihrem Erfolg!

LET´S GO DIGITAL

Wir gestalten erfolgreiche Marken, kreative Kampagnen und digitale Kommunikation mit unserem Team aus Best-in-Class-Spezialisten. Für moderne Zielgruppen, für Ihren Erfolg! Unser Ziel ist es, die besten Lösungen der Welt zu erzeugen, nicht etwa die Größten zu sein. Derzeit besteht unser Team aus etwa 10 Mitarbeiter/-innen in Hamburg und 3 weiteren Mitarbeiter/-innen in Austin, USA.

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Unbezahlbar: Gewonnene Preise

Im Februar 2023 wurde SERIOUS von der globalen Beratungsgruppe DesignRush zur Top Social Media Marketing Agentur in Deutschland 2022 gekürt:

DesignRush

SERIOUS gewinnt mehrfach internationale Kreativ-Preise. Für die Entwicklung und Realisierung beauftragter Internetseiten zeichnet uns der Interactive Media Award in New York wiederholt mit der Note “excellent” in allen Kategorien aus. Bewertet werden: Design, Content, Feature Functionality, Usability and Standards Compliance & Cross-Browser Compatibility.

Weitere Preise und Veröffentlichungen unserer Arbeiten werden präsentiert von:

Art Directors Club
Interactive Media Award

 

CHRISTOPH ERNST

Christoph Ernst bringt seine 20-Jährige Erfahrung in Marketing und Technologie in den Dienst führender Kunden in Europa und den USA.

Christoph Ernst wurde 1971 in Hamburg geboren. Nach seinem Wirtschaftsabitur der Höheren Handelsschule studierte er Kommunikationsdesign an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign & Art-Direktion. 1996 startete er als Diplom Designer bei Agenturen wie McCann Erickson, TBWA/ Tequila, Tidalwave (London) und UP Advertising bei denen er als Creative-Director auch internationale Markenkommunikation leitete.

Heute verantwortet er die Marketingerfolge internationaler Auftraggeber aus allen Produkt- und Konsumbereichen. Mit Strategie, Kampagne, TV-Spots und digitalen Lösungen entwickelte er SERIOUS zu einer international wettbewerbsfähigen Agentur.

Christoph Ernst wurde mehrfach mit internationalen Kreativ-Preisen ausgezeichnet und ist freier Dozent an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign & Art-Direction sowie an der Hamburger Texterschmiede.

E-Mail: ernst@serious.de

 

 

Innovating Commerce Serving Communities. SERIOUS entwickelt neue Marken und Kampagnen, um die Marktplätze und Räume zu fördern, in denen Menschen einkaufen, essen, arbeiten, spielen und sich treffen. Als Mitglied des ICSC gestalten und diskutieren wir neue internationale Trends und Ideen. Die Organisation mit Sitz in New York City wurde 1957 gegründet und ist der größte Wirtschaftsverband der Einkaufszentrum-Branche.

SERIOUS

NETWORK

Mit unserem Kooperationspartnern bieten wir ganzheitliches, strategisches Denken und kreative Innovation aus dem Herzen der Marke – über alle Touchpoints, alle Sinne, alle Kommunikationskanäle und über alle Elemente des digitalen Marketings. SERIOUS setzt auf 747-Studios, um CGI, Virtual Reality und AR-Konzepte zu realisieren, wie in unserem Beispiel für 3K-Labs zu sehen. Mit Ballyhoo realisieren wir neue verkaufsfördernde Werbekonzepte von digitalen Katalogen bis zur perfekten Online-Kampagne.

JOBS AKTUELL

Für jede Aufgabe holen wir den passenden Spezialisten an Bord. Auch 007 ist nur dann unser Mann, wenn er für unsere Kunden besser geeignet ist, als 008.

In Kooperation mit der Handelskammer Hamburg bieten wir seit 2005 neue, begehrte Ausbildungsplätze im Bereich Design, Web-Development und Marketing. Studienbegleitend bieten halbjährige Praktika. Gerne auch im Rahmen einer Ausbildung oder zur Unterstützung einer Diplomarbeit. Aktuell suchen wir Talente für:

VOLLZEIT
JUNIOR ART DIRECTOR
(w/m/div)
MAIL
TEILZEIT
MANAGEM. ASSISTENZ
(w/m/div)
MAIL
FREELANCE
WEB DEVELOPMENT
(w/m/div)
MAIL

Headquarter Hamburg, Germany
SERIOUS GmbH
Jungfernstieg 38
20354 Hamburg

think@serious.de

Innovation Hub New York, USA
SERIOUS Corporation
228 Park Ave S Suite 16353 New York
New York 10003-1502 USA

think@serious-usa.com

Hallo Content