RAHLSTEDT CENTER

Full-Service für Shopping Center

Real Estate Marketing • Branding • Advertising Campaign/ Print und Funk • Digital Marketing
Social Media • Online Campaigning • Frequenz Marketing • Web Design

KONZEPT

Entwicklung einer umfassenden Marken- und Corporate Communications Kampagne. Ziele: Erhöhung der Besucherfrequenzen und der regionalen Bekanntheit. Förderung der Imagewerte und Attraktivität, sowie Verbesserung der Vermietungssituation.

REALISIERUNG

Refresh vom Logo bis zur Kampagne. Frischer, moderner und emotionaler. Dazu entwickelte SERIOUS einen erfolgreichen, medienübergreifenden Kreativ-Auftritt, der die Besucher über allen wichtigen Kanälen aktiviert. Printmedien, Plakate, Radiospots, Internet, Promotions und Social Media.

FASHION CIRCUS

Als lebendiger Teil der Kommunikationsstrategie realisiert SERIOUS besondere Events für Shopping Center. Emotionale Kampagnenmotive für Anzeigen, Plakate, Funk und Facebook-Gewinnspiele machen auch diese Veranstaltung zum echten Besuchermagnet.

ERGEBNIS

Generierung von mehr als 1.000 zusätzlichen Center-Besuchern an den Veranstaltungstagen zeugen von einem vielbeachteten  und erfolgreichen Event. Damit verbunden: signifikante Mehrumsätze bei den beteiligten Unternehmen und eine substanzielle Neupositionierung bei jüngeren und neuen Besuchergruppen. Das Rahlstedt Center manifestiert sich als Erlebnis-Shopping-Center.

FUNKSPOTS FÜR STARKE FREQUENZ

Unsere Werbekampange umfasst auch Radiospots. So laden wir Besucher kreativ zu unseren Events und Veranstaltungen ein.
Funkspot Servus Österreich!
Funkspot Herbstfreuden zum VOS!
Funkspot Feriensause!
Funkspot Fereiensause RSH Show-Truck!

Headquarter Hamburg, Germany
SERIOUS GmbH
Jungfernstieg 38
20354 Hamburg

think@serious.de
Tel.: +49(0)40 200 002-217

Innovation Hub Austin TX, USA
SERIOUS International
600 Congress Ave, Austin, TX 78701 USA

think@serious-usa.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Hallo Content