SALES-MARKETING
Sales-Marketing mit TV-Spots für den Rowohlt Verlag
TV-Werbung • Werbekampagne TV und Print • Online Marketing • Advertising Campaign / TV commercial • Filmproduktion • Kampagnendesign • DRTV-Spots
IHR ZIEL: VERKAUFEN!
Sales-Marketing Kampagne zum Verkauf von Büchern
Online-Präsenz:Landingpage mit allen beworbenen Titeln. Social-Media-Kampagne mit Videoausschnitten. Influencer-Kooperationen mit Buchbloggern
Print:Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Literaturzeitschriften. Plakatwerbung in Großstädten und an Bahnhöfen
Verkaufsförderung: Kooperationen mit großen Buchhandelsketten. Attraktive POS-Materialien für den stationären Buchhandel. Zeitlich begrenzte Rabattaktionen für beworbene Titel
Diese integrierte Kampagne nutzt die Reichweite des Fernsehens, um Aufmerksamkeit zu generieren, und verknüpft dies mit gezielten Online- und Offline-Maßnahmen, um den Verkauf zu fördern. Der Fokus auf emotionale Geschichten passt zur Marke Rowohlt und spricht Literaturliebhaber direkt an.
BESONDERES
Kampagnen für Neuerscheinungen sind Mobil, Klassisch und im TV erlebbar.