Marketing of Future Abschnitt mit Fragen Willkommen in der Zukunft! Checken Sie mit uns, ob Ihre Marke bereit ist, das Jahr 2026 (und darüber hinaus) erfolgreich zu rocken! Corporate Design: Kurzcheck: Erkennt man auf den ersten Blick, wer Sie sind – und wofür Ihre Marke steht? Alles Future-Ready oder verwenden Sie ein Oldtimer-Design? Future-Ready Oldtimer-Design Website & SEO: Impulse: Ihre Seite lädt – aber auch ein? Und findet man Sie auch ohne Google-Zauberei? Eher das echte Surfboard oder doch nur Gummiboot? Surfboard Gummiboot Social Media: Tipp: Social Media ist kein Selbstzweck. Aber ein guter Ort, um Haltung zu zeigen – tun Sie das? Treffen Sie den Puls der Zeit oder spielen Sie noch Kassetten ab? Puls der Zeit Kassetten Kampagnen: Reflexion: Ihre Kampagnen zünden? Oder fühlen sie sich an wie ein Familienabend '96? Gibt’s bei Ihnen Lasershows oder noch Dia-Abende? Lasershows Dia-Abende Brand Strategy: Frage: Gibt es einen Plan hinter Ihrer Marke – oder läuft sie auf gut Glück? Marketingziele erreichen Sie per Hoverboard oder kreiseln Sie mit Rollschuhen? Hoverboard Rollschuhe KI, Innovation & Produtkentwicklung: Denkanstoß: Entwickeln Sie Produkte und Services, die morgen noch relevant sind? Ihr Angebot fliegt wie ein Jetpack oder eher wie ein Klappfahrrad aus der Kurve? Jetpack Klappfahrrad CUSTOMER EXPERIENCE: Hinweis: Begeistern Sie Ihre Kund:innen – mit tollen Erlebnissen oder ist der Kontakt mit Ihrer Marke ein Pflichtprogramm? Bieten Sie hier First Class oder Holzklasse? First Class Holzklasse Wait, wait wait: Ich habe noch ein anderes Thema um die Zukunft zu rocken: Hier kommt mein Zukunftsthema: Bonus für Schnellstarter:innen: Die ersten 26 Teilnehmer erhalten einen DELOREAN KEY RING oder die SERIOUS FUTURE SHADE. Auf Wunsch mit einer kostenlosen „Zeitmaschinen-Beratung“ (30 Minuten Sparringsession mit SERIOUS). Prämie für einen möglichen Gewinn auswählen: Bonus für Schnellstarter:innen: DELOREAN Key Ring SERIOUS Future Shade Jetzt Check abschließen und Belohnung sichern! Falls Du menschlich bist, lasse dieses Feld leer. Absenden