
DAS FUTTERHAUS
Tierisch gutes POS Marketing – Digital und Print
Für DAS FUTTERHAUS entwickeln wir aufmerksamkeitsstarkes Point-of-Sale-Marketing – digital und print. Mit durchdachten Kampagnen, markengerechtem Design und zielgruppengerechter Ansprache sorgen wir dafür, dass Kunden am POS nicht nur stehen bleiben, sondern kaufen.



Full Service mit POS Marketing
Den richtigen Riecher für Sales
Damit die tierisch guten Angebote von DAS FUTTERHAUS bei allen Heimtierfreunden richtig gut ankommen, werden laufend kreative Werbemittel entwickelt. SERIOUS erstellt die Werbemotive vom Großflächenplakat über die Streuprospekte bis zur Aktivierung am POS für alle DAS FUTTERHAUS-Märkte. Online? Na klar: Natürlich realisiert das SERIOUS-Team auch alle Online-Werbemittel vom Homepage-Slider, POS-TV-Motive, Facebook-Header & Facebook-ADs, Facebook-Post und die Instagram-Visuals. SERIOUS ist die richtige Wahl für erfolgreiches POS Marketing mit viel Kreativität.


IMMER VOLLES PROGRAMM
Vom Großflächenplakat bis zum Instagram Post
Wir aktivieren Menschen und sorgen für Traffic. Klar ist, auch beim Futterhaus wird mit den Füßen über gutes Marketing abgestimmt, manchmal auch mit den Pfoten. Damit wir aber alle erreichen decken wir mit unseren Werbekampagnen einfach alle Medien ab, Print, Online, Digital, OOH und Social Media. Flossen hoch wer hierzu mehr erfahren möchte.,meldet euch, wir freuen uns darauf ;0)



