
SALES PROMOTION
SERIOUS Sales Promotion für den neuen SEAT Mii
Erfolgreiche Sales Promotion für den neuen SEAT Mii zur Erreichung folgender Marketingziele:
Steigerung des Absatzes: Kurzfristige Verkaufssteigerung durch kreativ gestaltete Anreize. Neukundengewinnung: Gewinnung neuer Kunden mit speziellen Angeboten, die für die Verkaufsförderung entwickelt wurden. Imageverbesserung: Langfristige Markenbindung durch positive Erfahrungen mit Produkt und Marke.

KONZEPT
Fahrzeugpräsentation mit Promotern in Shopping Centern, Verteilung von hochwertigen Give-Aways und Durchführung eines
Gewinnspiels. Kooperation mit der Modemarke MANGO.

BESONDERES
Durch die räumliche Nähe zu einer Filiale des Modeanbieters MANGO wurde die Kooperation zusätzlich genutzt. Über 30.000
Center-Besucher haben die Aktion erlebt. Ca. 2.000 haben Give-Aways und Teilnahmekarten erhalten.
